Liebe Mitglieder von Fitness mit Herz,

aufgrund der starken Ausbreitung des neuartigen Corona-Virus und durch die aus der Vereinbarung zwischen Bund und Ländern getroffenen Beschränkungen von sozialen Kontakten im öffentlichen Raum, muss unser Fitnessstudio leider bis auf weiteres geschlossen werden. Ab Mittwoch, dem 18. März 2020 ist daher leider kein Training mehr möglich.

Die letzte Chance auf ein Training oder den Kauf von Proteinpulver, Magnesium und Co. für euer Training zu Hause mir Liegestütz, Sit-Ups, Kniebeugen und Co. ist somit der Dienstag, 17. März 2020. An diesem Tag haben wir noch zu den bekannten Zeiten geöffnet.

Es sind harte Einschnitte, die uns treffen und uns von unserem Sport fernhalten. Aber je strikter wir uns in allen sozialen Bereichen an die Vorgaben halten und somit zur Senkung der Ansteckungsrate beitragen, desto schneller können wir wieder unserem Sport nachgehen.

Sobald wir wieder öffnen dürfen, werden wir euch informieren.
Bis dahin: Haltet durch und bleibt gesund!

Euer Jürgen Herz